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IXOS ORBIZ

Weniger Bürokratie

Sie wollen die Bürokratie in Ihrer Apotheke abbauen und die Nachhaltigkeit fördern, ohne in Ihrer Apotheke Aktenschränke zu füllen? Entdecken Sie jetzt IXOS ORBIZ – das Dokumentenmanagement.

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Was ist IXOS ORBIZ?

IXOS ORBIZ ermöglicht Ihnen, Ihre Dokumente strukturiert abzulegen und zu verwalten. Dies spart Zeit, denn in wenigen Sekunden lassen sich beispielsweise die vom Steuerberater benötigten Unterlagen finden. Diese können anschließend digital übermittelt werden.

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Vorteile

  • Sicher: GoBD-konforme, revisionssichere Ablage und verschlüsselte Datenspeicherung in einer deutschen Cloud schützen zuverlässig vor Datenverlust.

  • Vielseitig: OCR-Technologie erkennt Inhalte verschiedenster Dokumente, ob digital oder ausgedruckt, und erleichtert die Verarbeitung.

  • Smart: Sofort einsatzbereit ohne zusätzliche Hardware und voll integriert in die gewohnte IXOS-Bedienoberfläche.

  • Intelligent: KI-gestützte Ablage mit automatischer Verschlagwortung, intelligenter Volltextsuche und sinnvoll strukturierten Workflows.

Kachel-Kundenberater
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Wie funktioniert das Dokumentenmanagementsystem?

IXOS ORBIZ ist ein entscheidender Schritt für die Digitalisierung Ihrer Apotheke. Einige Dokumente werden direkt digital in Ihrem IXOS ORBIZ abgelegt und müssen somit nicht mehr gedruckt werden. Liegen Dokumente wie Rechnungen, Lieferscheine, Quittungen, Urkunden, Verträge, Dokumentationen und vieles mehr in Papierform vor, lassen sich diese mit Ihrem vorhandenen Rezeptscanner einlesen.

Die künstliche Intelligenz erkennt, um welchen Dokumententyp es sich handelt und weist nach dem Scan-Vorgang automatisch die entsprechenden Merkmale zu. Nach einem vordefinierten Workflow werden die auf diese Weise markierten Inhalte den jeweiligen Themenbereichen zugeordnet. Dies erleichtert die Arbeit enorm. 

Funktionsumfang

  • Vollständige Integration in IXOS
  • Versionierung und Änderungshistorie
  • Scan von Unterlagen und Erfassung Bestandteile via OCR
  • Integrierte Workflows zum Ablagecontrolling
  • Automatische Anreicherung der Dokumente mit Merkmalen
  • Intelligente Volltextsuche, selbst in Dokumenten
  • Künstliche Intelligenz zur Ablage in IXOS
  • Schnittstelle für Steuerberater
  • Signatur mit digitalem Stempel

Wie funktioniert das Dokumentenmanagement mit IXOS ORBIZ?

Aktivierung von IXOS ORBIZ

Das Dokumentenmanagement ORBIZ ganz smart in IXOS freischalten. Wie das funktioniert, sehen Sie hier im Video oder im folgenden Dokument.

Anleitung herunterladen

FAQ -  Häufig gestellte Fragen

IXOS ORBIZ

In IXOS können Sie zu jedem Zeitpunkt einsehen, wie viele Dokumente und GB Sie aktuell im IXOS ORBIZ hinterlegt haben.

Dies kann variieren, je nachdem wie das Dokument erzeugt wird und was auf dem Dokument enthalten ist. Im Durchschnitt liegt ein Dokument bei ca. 0,3 – 0,5 MB.

Ja. Sie können IXOS ORBIZ jederzeit kündigen. Wenden Sie sich hierzu an Ihren Vertriebspartner der PHARMATECHNIK.

Wenn Sie mit dem Konzept des Arbeitsplatzschutzes arbeiten, haben Sie die Möglichkeit den Mitarbeitern verschiedene Berechtigungen zu erteilen.

Apotheken benötigen im Durchschnitt zwischen 0,3 bis 0,6 GB pro Monat. Die exakte Menge hängt jedoch von der Nutzung ab.

Leider gibt es keine Suchtreffer.

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