Hotline für IXOS
Tel. 08151 / 55 09 295*
Wir sind Montag bis Freitag von 7.30 – 20.00 Uhr und Samstag von 8.00 – 14.00 Uhr für Sie erreichbar.
Technischer Notdienst (telefonisch/Notfall-Fernwartung):
Tel. 08151 / 55 09 295*
Samstags von 14.00 – 20.00 Uhr
Sonntag und an bundesweit einheitlichen Feiertagen von 8.00 – 20.00 Uhr.
* Kosten entsprechend Ihres Festnetztarifs. Wenn Sie einen Flatrate-Tarif für das deutsche Festnetz nutzen, ist der Anruf zum PHARMATECHNIK Support kostenlos.
Schnell ans Ziel
Taste 1 - Fachlicher Support
fachliche Fragen mit normaler und mittlerer Prioritätsstufe.
Taste 2 - Technischer Support
Fragen zu Hardware und Beratung bei technischen Problemen mit normaler und mittlerer Prioritätsstufe.
Taste 5 - Vertrieb & Verwaltung
Fragen zu Produkten, Verträge und Rechnungen. Anmeldungen zu Seminaren und Veranstaltungen.
Taste 9 - Notfall-Support
Anfragen an die Support-Hotline und PT-Technik mit Notfallcharakter (Betrieb durch Störung stark eingeschränkt).
FAQ - Häufig gestellte Fragen
IXOS kann die Arbeitsweise von Apotheken revolutionieren, indem es das Herzstück einer Apotheke wird. Die IXOS bietet umfassende Integrationsmöglichkeiten durch vorgefertigte Schnittstellen und einem etablierten Partnernetzwerk. Wir verbinden einige der beliebtesten Hardware auf dem Markt und verändern so Ihre Arbeitsweise, ohne dass Sie in eine komplett neuen Hardware investieren müssen.
Auf jeden Fall! Das engagierte Service-Team von IXOS wird Sie bei jedem Schritt begleiten - und darüber hinaus! Sobald Sie den Einstiegs- bzw. Wechsel-Prozess mit uns begonnen haben, steht Ihnen ein Projektleiter zur Seite, der alle relevanten Themen mit Ihnen abstimmt und umsetzt. Im Laufe von über 45 Jahren und mit dem Erfahrungsschatz tausender Installationen, haben wir die optimale Methode für eine stressfreie Systemumstellung erarbeitet. Zusätzlich werden Sie bereits vor der Installation mit z.B. IXOS.campus Kursen auf die Softwarenutzung optimal vorbereitet.
Die intuitive und alltagsstaugliche IXOS Apothekensoftware ist nicht nur für große Apotheken mit vielen Mitarbeitern geeignet. Flexible Module und maßgeschneiderte Produktpakete (wahlweise inkl. relevanter Hardware) sorgen dafür, dass jede Apotheke, unabhängig von ihrer Größe, IXOS-Produkte nutzen kann.
Jeder IXOS-Kunde, ob eine Filialapotheke oder eine einzelne Apotheke, hat ein maßgeschneidertes Produktpaket verdient, das auf seine geschäftlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist und maximale Flexibilität bietet. Dadurch ergibt sich ein einzigartiger Preis. Der beste Weg, die Kosten eines potenziellen Pakets zu verstehen, ist, mit einem PHARMATECHNIK-Mitarbeiter in Kontakt zu treten und die Bedürfnisse Ihrer Apotheke zu besprechen.
Unsere Preise sind unterschiedlich strukturiert. Neben der Basissoftware IXOS, die monatlich anfällt, können Sie durch das modulare Angebot genau die Module hinzufügen, die Sie benötigen und zahlen deswegen auch nur, was Sie auch nutzen. Bei den Modulen ist die Preisstruktur je nach Modul unterschiedlich, da manchmal z.B. die Hardware eine Rolle spielt oder dem gewünschten Maß an Unterstützung für Ihr Team. Unser Ziel ist es, die individuellen Anforderungen von Apotheken aller Größen und Budgets zu erfüllen und Flexibilität zu gewährleisten.