Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü


IXOS Notes

Modern kommunizieren

Mit der Nachrichtenzentrale IXOS Notes haben Sie alle Kommunikations- und Bestellkanäle auf einen Blick.

IXOS_Notes
leer_platzhalter

Was ist IXOS Notes?

Mit der Nachrichtenzentrale IXOS Notes haben Sie alle Kommunikations- und Bestellkanäle auf einen Blick. Mit „IXOS Aktuell“ bekommen Sie alle wichtigen Informationen direkt von PHARMATECHNIK zu Ihrem System. Erhalten Sie zentral Ihre KIM-Nachrichten, Ihre E-Rezepte, sowie alle App- und Webshop-Bestellungen in IXOS Notes.

leer_platzhalter

Vorteile

  • Schnelle Kommunikation: Filialübergreifende Chat-Funktion für reibungslose Abläufe in Ihrer Apotheke

  • Filialübegreifend: Alle wichtigen Nachrichten und Dokumente an zentraler Stelle aufrufbar.

  • Effektives Management: Aufgabenlisten mit Erinnerungsfunktion erinnern Mitarbeiter an anstehende Routinearbeiten oder spezifische To-Dos.

Kachel-Kundenberater
leer_platzhalter

Wir beraten Sie gern

Online, vor Ort in Ihrer Apotheke oder in einer unserer 14 Geschäftsstellen.

Jetzt Ansprechpartner finden

Funktionsumfang

Integrierte Chat- und Nachrichtenfunktion: Die Mitarbeiter und die Kollegen in Filialen können andere Apothekenteams direkt von IXOS aus per Chat erreichen. Zum Beispiel um eine Abgabe oder einen Sachverhalt zu klären oder eine bestimmte Vorgehensweise abzustimmen.

Nachrichtenzentrale: Erhalten Sie einen schnellen und exakten Überblick über aktuelle Ereignisse. PHARMATECHNIK spielt Ihnen die wichtigsten Informationen zu Ihrem System via „IXOS Aktuell“ ein. Erhalten Sie zudem direkt Informationen zu gesetzlichen Neuerungen, aktuellen Themen im Gesundheitsmarkt sowie wertvolle Tipps & Tricks zum effizienten Umgang mit IXOS.

Aufgabenliste mit Erinnerungsfunktion: Wiederkehrende Routinearbeiten und anstehende Termine können für jeden einzelnen Mitarbeiter hinterlegt werden. Erinnert das Programm zum Beispiel an die Erstellung der Ladenhüterliste, kann der zuständige Mitarbeiter diese direkt mit einem Klick anfertigen.

Apotheken & Teams erfolgreich managen

Bestellungen - Alles auf einen Blick

Omni-Channel: Mit der Notes Bestellliste haben Sie alle offenen und erledigten Onlinebestellungen im Überblick. Sehen Sie direkt mit einem Blick, von wem die Bestellung ist, was der Patient bestellt hat und welche Mitteilung er Ihnen zusätzlich macht 

Bestellbearbeitung: Starten Sie mit der Bearbeitung Ihrer Onlinebestellungen direkt aus der Bestell-Liste. Arbeiten Sie in Ihrer gewohnten Umgebung und bekannten Prozessen Ihre Bestellungen ab. 

Egal was, alles an einem Ort: Erhalten Sie E-Rezepte über die App „Meine Apotheke“ oder die gematik-App. Verarbeiten Sie direkt Bestellungen aus Ihrem angebundenen Webshop oder lösen Sie direkt über KIM eingereichte E-Rezepte ein.

FAQ -  Häufig gestellte Fragen

Leider gibt es keine Suchtreffer.

Jetzt anfragen

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Produktanfrage

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.