Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Austauschanleitung gSMC-KT

Der neue digitale Installationsassistent für einen schnellen und reibungslosen Austausch Ihrer gSMC-KT


Austausch Ihrer TI-Gerätekarte (gSMC-KT)

Damit Ihre IXOS-Software und Ihre TI-Komponenten weiterhin sicher und verlässlich miteinander arbeiten, erhalten Sie zum Austausch von Gerätekarten (gSMCKT) direkte Unterstüzung in IXOS.

Den Tausch der gSMC-KT können Sie jetzt einfach selbst durchführen:

  • Nach Bestellung und Erhalt der Gerätekarte führen Sie bitte die Schritte aus, die Ihnen in IXOS gezeigt werden.
  • Starten Sie dazu den gSMC-KT Tausch aus dem E-Health-Modul heraus mit [Strg + F6] gSMC-KT-Tausch. Siehe hierzu auch: TI-Hardware-Zertifikate tauschen

Bitte beachten Sie: Für den Fall, dass Ihre TI-Komponenten nicht von PHARMATECHNIK sind, wenden Sie sich bitte an den für Sie verantwortlichen „TI-Dienstleister vor Ort“ (DVO), der Sie für die TI betreut und bei dem Sie dafür auch die laufenden Gebühren für das TI-Betriebspaket entrichten. In diesem Fall wären wir nicht dieser „DVO“ und könnten diese Services auch nicht für Sie erbringen.

So starten Sie den neuen Installationsassistenten:

  1. Starten Sie IXOS an dem Terminal, an dem die Karte gewechselt werden muss.
  2. Gehen Sie zum Bereich „E-Health“ Drücken Sie [Strg + F6] (im nebenstehenden Screenshot grün markiert). 
  3. Folgen Sie den Anweisungen des Installationsassistenten, der Sie Schritt für Schritt durch den Prozess führt.
 

Bitte beachten Sie: Während der Dauer der Installation ist das jeweilige Terminal inaktiv. Sollte aber das Terminal mit der SMC-B betroffen sein, sind vorübergehend alle Ihre Terminals/Kassen inaktiv. Auch wird Ihnen im E-Health Menü mitgeteilt, wann die Karte an welcher Kasse ausgetauscht werden muss (im Reiter Ablaufdatum).

gSMC-KT

Nein, denn der Installationsassistent führt Sie Schritt für Schritt durch den Tausch-Prozess.

Nicht lange, ca. 10 Minuten. Da während des Installationsprozesses Ihre Terminals inaktiv sind, haben wir uns bemüht, den Zeitaufwand so gering wie möglich zu halten.

Leider gibt es keine Suchtreffer.